Neues Jahr...2007

Neues Jahr, neues Glück?
Na, ich weiß nicht...

Vermutlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das letzte, und das davor. Was soll sich auch ändern? Ich werde weiterhin des Nachts mit Weiß unterwegs sein  und Verbrecher ausschalten...weiterhin alles nur für dich tun...und hoffen, dass du irgendwann wieder aufwachst...

Das ist auch dieses Jahr mein Ziel...einfach weiterleben...

Das Weihnachtsfest verlief recht normal. Ken's Geburtstag wurde ihm gebührend gefeiert und die Geschenke (von uns allen eine Fußball-monatskarte) dazu passend ausgewählt. Eigentlich verlief alles normal.

Trotzdem ist es trostlos...das Alles...

 

[Edit: Ich bin ein Fan von Weiß Kreuz und schreibe aus der Sicht von Aya...also...ich bin kein Mörder oder sowas und auch nicht verrückt XD]

8.1.07 15:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich halt xD (8.1.07 16:18)
Du Held, ey - übernimm doch einfch meine About-Sektion.
Ach...warte...kannst du Links einfügen?
*drop*
Ich mach dir die...und lösch meinen Kommentar dann auch, wenn ich das mache...
Btw schreibt mkan Kens ohne Apostroph und nachts klein.

In Liebe,
Pi -- Schuldig xD'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












































Gratis bloggen bei
myblog.de